Grafik aaa - Zeitung für die sofortige Stilllegung aller Atomanlagen
2005-09-09

yomango - weil die schönsten Dinge umsonst sind -
Hausdurchsuchung -
anti-atom-aktuell Nr. 165

von Ralf

Hallo Elisabeth,
hallo Martin!

Ein Dank an euch für die tolle anti-atom-aktuell Nr. 165,
"beschlaaagnahmt - der Staatsanwalt macht YOMANGO populär".

Vor allem nach der skandalösen, grundlosen Hausdurchsuchung bei euch und Beschlagnahmung von Unterlagen und PC's durch die StaatsGEWALT war es sicher ein großer Aufwand, die aktuelle Zeitung zusammen zu stellen.

Ich brauche nicht erwähnen, dass es keine Gründe für die Hausdurchsuchung gegeben hat und gibt. Die StaatsGEWALT versucht damit, u.a. den Atomwiderstand zu schwächen, einzuschüchtern, und vor allem von den wahren, unlösbaren Problemen abzulenken, ... ! Klarer Menschen- und Technikverstand vorausgesetzt muss auch der StaatsGEWALT klar sein, dass die Argumente gegen die Atomkraft überzeugen und eine Stilllegung aller Atomanlagen - weltweit - sofort nötig ist. Wie wir alle wissen, hat die Industrie jedoch großen Einfluß bei den (scheinbar staatlichen) Regeln und Gesetzen. So werden Gesetze regelmäßig den kapitalistischen Forderungen und 'Notwendigkeiten' zur Maximierung der Gewinne angepasst. Uns allen sind kuruppte PolitikerInnen, RichterInnen, StaatsanwältInnen, PolizistInnen, usw. bekannt. Über Richter Stärk vom Amtsgericht Dannenberg muss ich keine weiteren Worte verlieren. Über die Staats-GEWALT-Marionetten, die euer Haus betreten haben ebenfalls nicht - sie werden selber wissen, warum sie ihren Job gewählt haben (oder auch nicht).

  Foto: Die Ruhe auf dem Land ist oft bloß stille Wut

Fast monatlich erscheint dank eurer professionellen Redaktionsarbeit eine Ausgabe der Zeitung für die sofortige Stilllegung aller Atomanlagen, anti atom aktuell. Immer wieder bin ich über die Vielzahl, Umfang und Inhalt der Artikel begeistert. Die Arbeit und Zeit, die ihr für uns alle investiert, ist sicher nicht als selbstverständlich anzusehen.

DANKE, bestimmt im Namen vieler!

Ralf

- zurück