Nr. 165
beschlaaagnahmt

Vorderseite aaa Nr. 165 beschlaaagnahmt
Detailansicht

48 Seiten
September 2005
Preis: 3,00 EUR

 
 
 
 

Inhaltsverzeichnis 

  • aaa-uftakt

    die Sonne war uns weg gekommen.

    Als wir mit diesem Heft anfingen, da fehlte - unter anderem - das Sonnengesicht, das sich spritzig ins kämpferisch gereckte Fäustchen lacht. Zusammen mit viel anderem Material, das wir eigentlich für die inhaltliche Gestaltung und das Layout dieser Ausgabe brauchten, wurde es richterlich verfügt davongetragen.

    Aber ebenso, wie sich ganz fix Aushilfs-Rechenkapazität eingefunden hat, um die beschlagnahmten Computer vorübergehend zu ersetzen, haben sich auf unseren Hilferuf lachende, grinsende, zähnefletschende antiAtom-Sonnen gemeldet, die den Platz in unserem Titelseitenkopf einnehmen wollen. Und weil ja gerade soviel von Wahl geredet wird, bieten wir jetzt auch Alternativen:

    das antiAtom-Symbol, das am ehesten Deine Laune widergibt, wenn Du morgens beim Zähneputzen in den Spiegel siehst, darfst Du Dir ausschneiden.

    Oder ankreuzen, ganz wie Du willst.
    Vielleicht hilfts ja.

    ciaaao


    Zeichnung: Sonne mit Faust Zeichnung: Sonne mit Faust Zeichnung: Sonne mit Faust Zeichnung: Sonne mit Faust Zeichnung: Sonne mit Faust Zeichnung: Sonne mit Faust Zeichnung: Sonne mit Faust Zeichnung: Sonne mit Faust Zeichnung: Sonne mit Faust Zeichnung: Sonne mit Faust Zeichnung: Sonne mit Faust Zeichnung: Sonne mit Faust Zeichnung: Sonne mit Faust Zeichnung: Sonne mit Faust