Spenden

in aaa-igener Sache

Liebe Leser*innen,

das Jahresende steht vor der Tür, und auch wir müssen wie es in dieser Zeit der bevorstehenden Steuererklärung üblicherweise so viele tun an eure Spendenbereitschaft appellieren.

Wir wollen hier nicht rumjammern: die meisten von euch zahlen ihr Abonnement ohne große Verzögerung, das ist schon toll. Und das reicht dann fast immer auch, um den Druck und das Porto zu bezahlen.

Aber die Arbeit an einer Zeitung erfordert deutlich mehr. Der aaa-Förderverein macht es möglich, dass Dinge bezahlt werden, die über den fast schon "symbolisch" zu nennenden Preis von 3 Euro pro Heft niemals zu tragen wären. Etwa, dass wir beim Layout vor vernünftigen Bildschirmen sitzen, um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Mit Deiner Spende an den Verein trägst Du dazu bei, dass er das auch im kommenden Jahr tun kann.

Wir sagen schon mal: Daaanke !

ps: wir sind als gemeinnützig anerkannt. Spenden können steuermindernd beim Finanzamt geltend gemacht werden.

Förderverein anti atom aktuell e.V.
IBAN: DE59 513 500 25 0 248 011 189



Rückseite aaa-278
Rückseite aaa-278
 

- zurück




      anti-atom-aktuell.de