Grafik aaa - Zeitung für die sofortige Stilllegung aller Atomanlagen
2005-08-18

Yomaaango für alle
von pollux.muenster

Ein Statement

Am 10.August durchsuchten 40 BeamtInnen das Haus in Tollendorf im Wendland, in dem sich auch die Redaktionräume der anti atom aktuell befanden, beschlagnahmten alle Computer und trugen kistenweise Unterlagen davon.

Die Begründung für die Durchsuchung ist so blödsinnig, das es vergeudete Kraft wäre sich hier an tumbem Gemütern der Polizei abzuarbeiten oder Klotzköpfen der Justiz das Internet zu erklären. Möge sie der Blitz beim scheissen treffen.

Euch dagegen, liebe aaa, werden wir unterstützen wo wir können, lasst es uns wissen was ihr braucht. Wäre der Begriff nicht längst so eine abgedroschene Phrase, wir würden von Solidarität sprechen.

Und lasst euch nicht von denen, die jetzt die Klappe halten und erstmal abwarten, entmutigen. Wir finden es übrigens toll wenn Leute noch was anderes machen als anti atom. Nur gegen Castor sein wird das Ding nicht wuppen, soviel ist sicher.

yomango - weil die schönsten Dinge umsonst sind.

pollux.muenster

- zurück