Nr. 125
Herbst-Konferenz in Leipzig

aaa Nr. 125

36 Seiten
November 2001
Preis: 3,00 EUR

Inhaltsverzeichnis:

  • aaa-uftakt

    Keine Atempause ...

    ... jetzt wird Konferenz gemacht. Kaum ist der Castor durch, steht auch schon die näXte Herausforderung vor der Tür. Nach anderthalb Jahren Pause soll es endlich wieder eine Konferenz der Anti-Atom-Bewegung geben. Nach den Ereignissen der letzten anderthalb Jahren eine dringend nötige Veranstaltung. Auf der Konferenz haben wir die Zeit, zu fragen, wo wir stehen, wohin wir wollen und wie wir das hinbekommen. Das Anti-Atom-Regionalplenum Ost hat hier einen Reader zusammengestellt, der Appetit auf den 23.-5. November in Leipzig, macht.

    Hinsetzen und ausruhen is' nich'. Geschichte hat keine Zeit. Und weil auch wir zwischen Castor und Konferenz den einen oder anderen Streßmoment zu bewältigen hatten, ist diese Heft nur spärlich illustriert. Das versteht ihr sicher und habt auch ohne viele Bilder gaaanz viel Spaß am Lesen. Wissen wir doch.

    ciaaao