Nr. 121
Themenschwerpunkt: wie weiter?

aaa Nr. 121

60 Seiten
Juli 2001
Preis: 3,00 EUR

Inhaltsverzeichnis:

  • aaa-uftakt

    wir verraten hier mal ein Redaktionsgeheimnis: als wir beim Zusammenstellen der Castor-Dokumentation am Ende angelangt waren, wo wir immer die Themen für die nächsten Hefte ankündigen, da schauten wir uns fragend an und sagten: Wie weiter? Das wurde vorläufig notiert. Und kurz vor dem Ausdrucken fiel uns auf, daß die Frage mehr als berechtigt ist. Also blieb es dabei.

    Natürlich ging uns das Thema nicht leicht von der Hand; (anders als in einem Leserinnenbrief vermutet sind wir gar nicht, die Größten, die immer alles wissen.) Deshalb erscheint die Ausgabe jetzt auch mit drei Tagen Verspätung. Aus den Reaktionen und Zuschriften konnten wir aber den Eindruck. gewinnen, daß viele Aktive gerade an dem Punkt sind, an dem sie überlegen und diskutieren wollen, wie sich (noch) mehr bewegen läßt mit dieser Bewegung.

    ciaaao